Lisha ist als Zuchtkatze nach Griechenland ausgewandert. So weit weg hat es noch kein Kätzchen von mir verschlagen. Aber auch dort werden dringend Somalis gebraucht :-). Lisha wird zusammen mit einem anderen Mädchen und einem Kater den Anfang einer neuen Zuchtgruppe bilden. Wir wünschen dafür einen guten Start und alles Gute für diese Herausforderung.

 

 

Lisha mit 12 Wochen.

 

 

 

 

 

Ein letztes Bild mit Mama Cheyenne.

 

 

 

Die Reise hat Lisha sehr gut überstanden, obwohl fliegen im Allgemeinen nicht auf viel Begeisterung bei Katzen stößt. Aber gerade Kitten nehmen diese Dinge mit einer gewissen Leichtigkeit hin und vergessen sie, sobald etwas Neues auf sie zukommt.  

 

 

Frauchen freut sich sehr, dass Klein-Lisha endlich da ist.

 

 

Alles ist perfekt katzengerecht eingerichtet. Die Katzen haben auch die Möglichkeit nach draußen zu gehen. Natürlich gibt es keinen ungesicherten Freigang. Im Außengehege kann Lisha sich das neue Klima um die Nase wehen lassen.

 

 

Und viele andere neue Dinge gab es natürlich im neuen Zuhause zu bestaunen. Lisha fand das alles sehr interessant, nur die enorm großen anderen Katzen beäugte sie eher skeptisch. Im Haus leben nämlich auch Maine Coons und soo große Katzen hatte Lisha ja noch nie gesehen. So groß sie auch sind, sie sind ja ruhig und tolerant. Den Einzug von Klein-Springinsfeld nahmen sie mit großer Gelassenheit. Lisha ist vom Charakter her furchtlos und freundlich zu jedermann. Wir denken, dass sie sich gut in eine Katzengruppe einfügen wird.

 

 

Schon kurz nach ihrem Einzug fühlt Lisha sich zu Hause.

 

 

Wir hoffen, dass Lisha eine Bereicherung für die Zuchtpläne ist und werden ihre Entwicklung mit Spannung weiter verfolgen. Hier geht es zu Lisha's Seite.

 

 

 

 

nach oben

 

 

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

    

 

Lisha

im neuen Zuhause