Klein Easy ist nach Bremen gezogen. Zwei Menschen und zwei Kater haben ihn dort erwartet. Die Menschen in freudiger Erwartung - die Kater wohl weniger ;-). Balou, der Ragdoll-Mix, war schon sehr beeindruckt von dem kleinen knurrenden Ding, was da plötzlich im Wohnzimmer vor ihm stand. Er zog es vor, vorerst den Rückzug anzutreten und hockte sich strategisch günstig unter den Esstisch. Viel größer konnten die Augen kaum werden ob dem Neuling.

 

 

Kollege Boo war weniger interessiert, überhaupt zu kommen. Besuch ist so überhaupt nicht seine Sache und so wurde er kurzerhand heruntergetragen. Die Methode 'ich knurr den mal eben weg' funktionierte hier nicht und so war es Easy, der sich dann doch lieber ein wenig zurückzog. Aber Boo ist ein sehr ruhiger und cooler Kater und er hat sich einfach hingelegt. Und da hat Easy einfach weiter mit seiner Spielangel gespielt. Es war eine sehr leichte Zusammenführung. Schon nach kurzer Zeit haben die Kater nebeneinander gefressen und Easy wollte auch schon kuscheln. Leider wollten die Großen noch nicht.

 

Schon nach ein paar Tagen haben die drei Kater sich arrangiert und Easyrider ist sogar schon online. Hier gibt es erste Bilder von dem kleinen sanften "Löwen".

 

 

 

Easy ist schon ganz schön groß geworden.

 

 

Typisch Somali - immer hoch hinaus.

 

 

 

Immer wieder hoch hinaus. 

 

 

Bei dieser Entdeckerfreude ist es gut, dass die Dosis die Treppe gut gesichert haben.

 

 

Nicht nur drauf, sondern auch drunter ist lustig.

 

 

Hey, wer schmückt sich denn da mit fremden Federn?

 

 

"Hm, ich weiß es genau. Hier waren doch mal die Leckerlies."

 

 

 

Mit einem guten Freund kann man nett nebeneinander sitzen...

 

 

...und ihn auch prima als Kopfkissen gebrauchen.

 

 

Ob die Freundschaft nun unbedingt so weit gehen muss?

 

 

Easyrider wird mehr und mehr zum Kater.

 

 

Seit der Kastration wächst ihm ein langer Bauchpelz

und ein Ende ist noch nicht abzusehen.

 

 

nach oben

 

 

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

    

 

Easyrider

im neuen Zuhause