Der Einzug von Crazy war nicht geplant. Eigentlich sollte die kleine Emily aus unserem

E-Wurf und Tochter von Cheyenne bei uns bleiben. Nur durch Zufall habe ich die kleine Crazy gesehen und kurz entschlossen nachgefragt, ob sie noch zu haben sei. Da bei uns wieder einmal kein Kitten in sorrel gefallen war, haben wir uns schließlich doch schweren Herzens entschlossen, Emily abzugeben und statt dessen Crazy als neue Zuchtkatze aufzunehmen. Vielen lieben Dank an Ehepaar Delank, welche mir das süße Wesen anvertraut haben. 

 

 

Foto: Delank

Crazy mit Mama Nagini.

 

Am Anfang hatte Crazy einen anderen Namen. Sie sollte eine Cajenne werden. Im Grunde ein wunderschöner Name, doch unglücklicherweise wohnt bei uns ja schon eine Cheyenne. Da diese Ähnlichkeit nicht nur unter den Katzen zu Verwirrungen geführt hätte, bekam sie kurzerhand einen Doppelnamen.

 

Foto: Delank

Crazy-Cajenne mit einem ihrer Brüder.

 

Foto: Delank

 

 

 

 

Wir haben uns sehr gefreut, als endlich der Einzugstag da war.

 

 

Crazy musste natürlich alles genau untersuchen - wirklich alles.

 

 

Die neue Umgebung und sogar die fremden Katzen hielten Crazy nicht davon ab, ihr Spielzeug übers Laminat zu schießen. Buddy und Cheyenne waren aber auch nicht sehr furchteinflößend und nahmen Minimaus sehr unkompliziert in ihrer Mitte auf. Buddy typisch katercool stellte die Ohren auf Durchzug, als das kleine rote Ding ihn anfauchte. Cheyenne setzte sich vorsichtshalber mal einen Meter weiter weg und beguckte sich von dort den Neuling. Aber auch sie stellte schnell fest, dass Crazy nichts war, wovor man Angst haben musste. Nur Elaine musste draußen bleiben, da sie leider schon seit Tagen - vermutlich durch ihre Schwangerschaft - sehr zickig ist.

 

 

Der Kratzbaum wurde auch probegesessen...

 

 

... und natürlich auch probegespielt.

 

 

Die Kuschelschale wurde schließlich als Bett ausgewählt, was unsere Lisa gar nicht so toll fand. Zurzeit ist das nämlich eigentlich ihr absoluter Lieblingsplatz.

 

 

Noch einmal strecken...

 

 

...eine kurze Katzenwäsche...

 

 

 

...und ab ins Traumland.

 

 

 

Crazy liebt den Balkon. Da gibt es ja sooo viel zu sehen.

Vor allem die vielen kleinen Vögel haben es ihr angetan.

 

 

 

Cheyenne hat Crazy sehr schnell akzeptiert. Und so sitzt man nun zu zweit und schaut Vögeln und Eichhörnchen zu.

 

 

Spielen ist immer noch das Größte.

 

 

 

 

 

 

 

Crazy im August 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Crazy-Cajenne im November 2011

 

 

 

 

 

 

 

Crazy und unsere kleine Hannah.

 

 

Crazy im Februar 2012

 

 

 

Badespaß im Mai 2012

 

 

 

 

Crazy im Juni 2012.

 

 

Crazy im September 2012

 

Crazy ist im Herbst 2012 zum ersten Mal Mutter geworden.

Alles über die Babys des I-Wurfs finden Sie hier.

 

 

Leider mussten wir uns von Crazy trennen, weil sie sich offenbar in unserer Gruppe doch nicht so recht wohl fühlte. Heute lebt sie in einer tollen fünfköpfigen Familie in einem großen Reihenhaus und kuschelt sich durch mehrere Etagen. Wir sind überglücklich einen solchen Traumplatz für sie gefunden zu haben, auch wenn mein "Äffchen" immer eine Lücke hinterlassen wird.

 

 

 

 

 

nach oben

 

 

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

 

    

Crazy-Cajenne

on Tiptoe

Farbe: sorrel

Blutgruppe: N/b

PRA: N/PRA

PK: N/N

Stammbaum

Ausstellungen von Crazy