Geremy - unser kleiner Augenstern - hatte gleich zweimal Pech bei seiner Vermittlung. Beim ersten Mal spielte uns die Technik einen Streich und die entscheidende e-Mail verlor sich im Nirvana. So kamen die Menschen nicht zueinander und Geremy nicht zu seinem neuen Zuhause. Beim zweiten Versuch schien alles geregelt. Doch leider gibt es immer wieder Leute, die nicht zu ihrem Wort stehen und so musste Geremy noch eine weitere kleine Weile warten bis endlich die richtigen Menschen kamen. Unser kleiner Kuschler mit den Luchspinselchen ist nun zu einer sehr netten jungen Frau nach Hannover gezogen. Es war sehr schwer, ihn ziehen zu lassen, denn er ist seinem Vater Buddy charakterlich so ähnlich und Buddy wickelt ja bekanntlich jeden um seine Kralle.

 

 

 

 

 

 

 

Von allen Minis hat Geremy die niedlichsten Luchspinselchen abbekommen,

die hoffentlich auch bleiben werden.

 

 

Pottsitzer

Geremy beginnt schon früh eine Löwenmähne zu bekommen.

 

 

 

Im Zweifel spielt Geremy auch mit Licht und Schatten oder dem eigenen Schwanz.

 

 

 

Geremy gewinnt auf der Ausstellung in Seevetal "Best in Show".

Und dabei war er nur zur Gesellschaft von Mama Cheyenne mitgekommen.

 

Geremy wir langsam zum Youngser und bekommt sein Erwachsenenfell.

 

 

Geremy ist nun bei Facebook. Wie man sieht hat er "fast" alles selbst gemacht und ganz nebenbei hat er dann auch gleich den Laptop neu konfiguriert ;-).

 

 

Geremy hat sich in seinem neuen Zuhause gut eingelebt. Ersten Informationen nach funktioniert das Personal einwandfrei. Am Anfang hakte es noch etwas, aber nach ein paar Hinweisen und Genörgel flutscht die Bedienung mit Futter und Streicheleinheiten nun perfekt. Die unsinnige Nummer mit Geschirr und Leine im Garten herumzulaufen, wurde auch wieder abgeschafft. Nachdem nun alle Löcher gestopft sind, kann Geremy ganz "nackich" draußen herumlaufen, ohne dass ihm etwas passieren kann. Das wird auch ausgibig genutzt und gerade abends ist es draußen super spannend. Sogar die erste Maus wurde erlegt und weil Dosine immer so nett ist, bekam sie sie geschenkt. Irgendwie hätte sie sich aber mehr freuen können. Na ja, war vielleicht auch ein wenig klein. Mal sehen, ob er nicht beim nächsten Mal eine Ratte erwischen kann. Dann ist der Jubel sicher groß. Etwas unheimlich sind die dicken Kois im Gartenteich. Die hatten doch gleich am Anfang mit Wasser gespritzt. Seitdem beobachtet Geremy sie lieber aus einem der oberen Fenster. Sicher ist sicher.

 

 

Noch hat Geremy das große Haus und den Garten für sich allein. Doch die Planungen für einen Freund laufen auf Hochtouren. Vermutlich wird wie bei Felix (Pirelli) ein Südländer einziehen.

 

 

 

 

 

 

nach oben

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

    

 

Geremy

im neuen Zuhause