Die kleine Hannah und der große Humphrey sind zusammen in ihr neues Zuhause gezogen. Es ist immer besonders schön, wenn zwei Geschwister zusammen bleiben können. Im neuen Zuhause von den beiden gibt es schon zwei Hauskatzen. Als die Kitten angekommen sind, gab es entsprechend große Augen bei den Alteingesessenen. Besonders der Kater Gismo tat sich etwas schwer mit dem Besuch, der offenbar vorhatte länger zu bleiben. Dabei hatten die Dosis eher Probleme mit dem Mädchen Jessy vermutet. Gismo ist sonst nämlich eher unkompliziert. Aber nach nur ein paar Tagen hatte sich die Aufregung gelegt und die Minis werden nun akzeptiert. Hannah und Humphrey waren sowieso gänzlich unbeeindruckt und haben mit viel sportlicher Energie ihr neues Reich erobert. So machen dann auch Mensch und Katzen beeindruckte Gesichter, als Klein-Hannah mit einer ferrariähnlichen Geschwindigkeit den deckenhohen Kratzbaum nicht nur hinauf, sondern auch postwendend wieder hinunter raste.

 

 

 

Auch die schnellste Maus von Mexico muss irgendwann mal schlafen.

 

 

Schon nach zwei Tagen wurde gemeinsam nach den Vögeln am Vogelhäuschen geschaut. Schnell war vergessen, dass die Neuen mit ihrer quirligen Art irgendwie lästig sind.

 

 

Spannend ist jedes Ding und gespielt wird mit allem, im Zweifel eben mit dem eigenen Schwanz. Der ist wenigstens immer da.

 

 

 

Erst große Wäsche und dann zufrieden einschlummern.

 

 

 

 

 

 

 

Die neue Züchtung: Die sogenannte 'Einohrkatze'

 

 

 

 

 

 

 

Auf zum fröhlichen Ostereiersuchen.

 

 

Oh guck mal, da ist ja Onkel Gangster von den "Drei Rackern".

 

 

 

Die Geschwister können unendlich miteinander spielen. Ab und an werden Wetten abgeschlossen, wer diesmal die Oberhand gewinnt. Denn auch wenn Hannah schon mal von ihrem Bruder in den Schwitzkasten genommen wird, ist sie ihm an Energie  und Ausdauer oft über.

 

Was wird erst passieren, wenn die zwei Teppichtorpedos in den gesicherten Gartenauslauf dürfen? Noch ist es zu kalt, aber wenn es draßen wärmer wird, dann gibt es sicher kein Halten mehr und sie können die Freiheit genießen und sicher viel Spannendes entdecken.

 

 

Huphrey bekommt schon Locken, aber Hannah holt mächtig auf. Zumindest bei der Größe hat sie endlich zugelegt. Gut Ding will eben Weile haben.

 

 

Achtung Raubtier!

 

 

 

 

 

Die beiden Somi-Geschwister und noch viele andere schöne Bilder 

sind in der Fotocommunity zu bewundern.

Hier geht's auf die Seite.

 

 

 

 

 

nach oben

 

 

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

    

 

Hannah und Humphrey

im neuen Zuhause