Der kleine Honky-Tonky wurde von uns nach Bremen in sein neues Zuhause gebracht. Dort angekommen hat ihn ein extrem freundlicher Somalikater erwartet. Der Kater hat nur einmal kurz geguckt, wer denn da kommt und sich aber nach dem Knurren von Honky-Tonky gleich zurückgenommen. Er ist wieder auf seinen Kratzbaum gesprungen und hat den Kleinen erst einmal die Wohnung erobern lassen. Sehr rücksichtsvoll muss man sagen. Honky-Tonky war super entspannt und schaute sich alles ganz genau an. So konnten wir schon nach nur einer Stunde schon wieder nach Hause fahren.   

 

 

 

 

 

 

 

 

Die neue Besitzerin ist schon etwas älter und besitzt leider weder Internet noch Digitalkamera. So wird es von Honky-Tonky zwar telefonische Infos, aber leider keine Fotos geben. Aber wir wissen ihn in guten Händen und wünschen ihm und seinem neuen Freund eine fröhliche Zeit. Mach's gut süßer kleiner Drops.

 

 

 

 

nach oben

 

 

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

    

 

Honky-Tonky

im neuen Zuhause