Die sanfte Isabell ist wieder einmal eine Auswanderin. Sie hat es wie schon zuvor die hübsche Hope und Dark Angel in die Schweiz gezogen. Dort wird es ihr sicher nicht langweilig werden. Ein großes Haus und mehrere andere Katzen bieten in jedem Fall genügend Abwechslung und sobald es die Temperaturen zulassen, darf auch der Garten erkundet werden. Dort werden dann sogar Fische auf dem Plan stehen - hoffentlich jedoch nicht auf dem Speiseplan :-). Dagegen wird sicher seitens der Familie Einspruch erhoben. "Nur Gucken - nicht anfassen!" - mal sehen ob Isabell, die künftig Nala heißen wird, sich dran hält.

 

 

Sheira hat gehört: Da kommt 'ne Neue.

 

 

Bei Isabell wohnt noch ein Hund mit im Haus und mit diesem hat sie etwas ungewöhnlich Kontakt aufgenommen. Zuerst fand sie ihn erwartungsgemäß etwas unheimlich, obwohl er nicht sehr groß ist. Aber man weiß ja nie. Am nächten Tag jedoch ist sie mitten im Spiel aus Versehen im vollen Lauf gegen ihn gegen gelaufen. Ein Auffahrunfall sozusagen. Es war nur ein kurzer Schreckmoment und dann stellte sie fest, dass der Hund offenbar harmlos war. Nun denn, auf diese Weise kann man sich auch kennenlernen :-).

 

 

 

Isabell wurde schon nach kürzester Zeit adoptiert.

Sie hat sich toll und sehr schnell eingelebt.

 

 

Baghiro ist der größte im Katzenteam, aber auch der ängstlichste.

 

 

Der Morgen mit Katzen ist schön, kann aber auch für gewisse

Schwierigkeiten sorgen.

 

 

Neben den Maine Coons gehört auch noch Norweger Ravel zur Familie, der am liebsten faulenzt.

 

 

Irgendwas stimmt doch mit dem Bild nicht? Wer kommt drauf?

 

 

Ob Küche oder Wäsche - Isabell hilft ganz somalitypisch gerne im Haushalt.

 

 

 

Der Einkauf wird auch in der Schweiz von den Katzen gründlich untersucht.

 

 

Auch Isabell hilft beim Auspacken und findet die Tüten mit und ohne Inhalt super.

 

 

 

 

 

 

nach oben

 

 

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

    

 

Isabell

im neuen Zuhause