Kater

Connor ist unser "großer Junge". Er ist für einen Somali recht groß und kräftig. Vom Verhalten her ist er aber immer noch sehr jugendlich. Bisher ist er noch nicht so richtig erwachsen geworden. Wir haben neben ihm auch seine Schwester Olivia behalten. Es war genau die richtige Entscheidung, denn es war eine Freunde die beiden Kitten gemeinsam aufwachsen zu sehen.


Seine große Leidenschaft ist unser Garten. Dort verbringt er täglich viele Stunden. Besonders die Vögel im Nachbargarten haben es ihm angetan.


Menschen ist Connor sehr zugetan. Er ist zu jedermann freundlich und liebt es gekrault, gestreichelt und bespielt zu werden. Ein rundum unkomplizierter Kater.


Connor trägt neben sorrel auch das Gen für Verdünnung und ist für uns züchterisch somit ein großer Gewinn. Wir hoffen, von ihm noch den ein oder anderen Wurf zu bekommen.





www.somalischnurrer.de