Der kleine Barney ist nach Hannover gezogen.

Dort gibt es neben zwei lieben Menschen auch noch zwei weitere Katzen.

 

 

Am Anfang wurde Barney doch recht skeptisch beäugt. Barney ließ sich davon aber nicht stören und spielte weiter fröhlich vor sich hin. Er hat eben ein sonniges Gemüt.

 

 

Also nun muss sich Charly den Minikater doch mal genauer angucken.

 

 

Also von Charlys Seite gibt es für den Silberschnurrer ein o.k.

 

 

Schon nach kurzer Zeit wurde Barney ein prima Kumpel für Charly.

 

 

Shila dagegen findet Barney doch ab und zu etwas anstrengend.

Barney nimmt wenig Rücksicht darauf und so muss Shila eben "zwangsspielen".

 

 

Die neuen Kumpel machen schon bald alles gemeinsam.

Ausruhen und relaxen gehört auch dazu.

 

 

"Hey Frauli, wann gibt es was zu Essen?"

 

 

Man sieht, dass es Barney gefällt. Hat er doch hier einen Platz an der Sonne!

 

 

Nach einer langen Zeit ohne Nachrichten von Barney gab es plötzlich Neuigkeiten. Barney und sein Freund Charlie sind zu neuen Besitzern gezogen. Die beiden Kater hatten sich leider immer schlechter mit ihrer Mitkatze vertragen und das arme Mädchen ziemlich gestresst. Schweren Herzens wurde ein neues Heim gesucht und gefunden. Der Umzug und die Eingewöhnung fiel nicht schwer und das neue Frauchen wird vor allem von Barney heiß und innig geliebt. Mehr als 1 m Abstand ist nicht drin, das könnte man schon als Somalibelästigung bezeichnen ;-). Da sind doch starke Geschwisterparallelen zu unserem Buddy zu erkennen. Und bis auf die Fellfarbe sind die beiden Brüder sich auch äußerlich sehr ähnlich.

 

Es ist toll wieder etwas von der süßen Pelznase zu hören und vor allem freuen wir uns natürlich, hier Bilder von ihm "in groß" zeigen zu dürfen.

 

 

 

Barney im August 2012

 

 

Einfach mal abhängen.

 

 

 

 

Barney im Januar 2014

 

 

nach oben

 

 

 

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

  

 

Barney

im neuen Zuhause