Farbe: wildfarben

trägt sorrel

Verdünnung: D/D

Blutgruppe: N/b

PRA: N/N

PK:   N/N

Stammbaum

 

Buddy,

 

auch "der Herzensbrecher" genannt.

 

Buddy  ist  ein wahrer  Sonnenschein  und  allen  ein  guter  Freund.  Er  ist  aus meinem zweiten Wurf und mittlerweile mehrfacher Vater. Eigentlich wollte ich keinen Kater behalten, aber sein wundervolles Wesen hat ihm einen festen Platz in meinem Herzen gesichert. Schon im Babyalter suchte er meine Nähe und schnurrt noch heute, sobald er angesprochen wird. 

 

 

 

Durch  seine silberne  Mutter hat Buddy eine weichere Fellstruktur, was natürlich für den Knuddelfaktor sehr förderlich ist. Auch hat er sehr langes Fell, was mir sehr gut gefällt.

 

Buddy wurde der beste Freund von Elaine. Die beiden sind fast gleich alt und wurden mehrfach Eltern. Babybilder von Buddy sind hier zu sehen.

 

 

Bei schönem Wetter geht es ab in den Garten. Diese Ausflüge liebt Buddy sehr.

Mittlerweile macht er den Wachhund vorm Gartentor.

 

 

"An mir kommt keiner vorbei!"

 

 

 

Zwangswäsche von Freundin Elaine.

 

 

Hier ist der Mini-Buddy 12 Wochen alt.    

 

 

 

Buddy mit 10 Monaten

 

 

 

Nun ist er schon ganz Kater.

 

 

 

 

"Hallo Maus. Na, hängst Du auch ab?"

 

 

Nach der Ausstellung im November 2008 darf Buddy den Titel Champion tragen.

 

 

 

 

 

 

 

Nun ist Buddy schon ein Jahr alt.

 

 

 

"Oh toll - ein neues Spielzeug!"

 

 

 

Fraulis Liebling!

 

 

 

 

 

 

 

Seit dem 06.06.2009 darf Buddy sich Internationaler Champion nennen.

Alles über Buddys Ausstellungserfolge finden Sie hier.

 

 

 

 

Buddy wird im Herbst 2009 wieder Papa. Diesmal allerdings nicht bei uns, sondern bei einer befreundeten Züchterin. Süße Bilder von den Minis gibt es hier.

 

 

 

Buddy mit einer seiner Töchter aus dem D-Wurf.

 

bearbeitet von G. Roy

 

 

Buddy im März 2010

 

 

Buddy - mittlerweile Großer Internationaler Champion - liebt seinen Draußen-Kratzbaum.

 

 

 

Mein "Plüschi" im Oktober 2010

 

 

September 2011

 

 

 

 

 

 

 

Buddy im August 2012

 

 

Buddy im November 2012

 

 

 

 

Buddy im Sommer 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

 

 

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

Großer Internationaler Champion 

Man Mara's  Buddy