Doolittle ist jetzt ein 'kölsche Jung'. Sein neues Frauchen kam extra per Flugzeug, um den kleinen Schnuggel abzuholen. Und nicht nur ihn. Auch DJ ist an diesem Tag ausgezogen. Zufällig ist sein künftiges Zuhause nämlich auch in Köln. Da lag es ja nahe, dass die beiden zusammen in die weite Welt ziehen. Per Bahn ging es dann in die neue Heimat. Erst dort trennten sich dann ihre Wege.

 

 

Der Kratzbaum wurde für liegetauglich befunden.

 

 

Wie alle kleinen Kätzchen hat er an allem seinem Spaß.

 

 

 

Freundschaft geschlossen hat er auch schon. Der große Kumpel in sorrel heißt Zausel. 

 

 

Die Beiden hatten von Anfang an großes Interesse aneinander.

 

 

Zausel hat seinen ursprünglichen Freund verloren und ist nun froh, nicht mehr

alleine zu sein. So ein Mini bringt ja auch mächtig Schwung in die Bude.

 

 

Schnell sind Doolittel und Zausel Freunde geworden.

 

 

Sogar gekuschelt wird schon.

 

 

Ach, was sind wir wieder albern heute.

 

 

"Achtung! Baum fällt!"

 

 

Hier kommt ein Minitorpedo.

 

 

Gespielt wird in jeder Lebenslage.

 

 

Little Dooli der Eierdieb.

 

 

"Guckt mal meine neue Maske für Halloween."

 

 

Im Zweifel wird einfach mal alles durchprobiert.

 

 

 

Doolittle als Eichhörnchen.

 

 

 

 

Nach nur einer Woche hat es Doolittle nicht mehr drinnen ausgehalten und ist seinem Kumpel durch die Katzenklappe nach draußen gefolgt. Fazit: Der Garten ist toll.

 

 

Kleiner Kater ganz groß.

 

 

"Komm' runter und spiel mit mir!"

 

 

Attacke!!!

 

 

 

"Hab' Dich!"

 

 

Tja, das nennt man wohl "Schreibblockade".

 

 

Er ist doch noch klein. Ab und zu muss Doolie doch noch nuckeln

und hat Glück, einen so verständnisvollen Freund zu haben :-).

 

 

 

Doolie wünscht Frohe Weihnachten 2009

 

 

nach oben

 

 

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

 

Doolittle

im neuen Zuhause