Farbe: wildfarben

Blutgruppe: A

PRA: N/PRA

PK:   N/N

Stammbaum

Ausstellungen

Barynia

 

ist Anfang April 2012 bei uns eingezogen und übernimmt mit Cheyenne den weiblichen Part unserer Zucht. Das hübsche kleine Wesen hat uns so gut gefallen, dass sie nach Crazy-Cajenne nun schon die zweite "on Tiptoe" war, die bei uns eingezogen ist. Außerdem wollten wir möglichst schnell ein weiteres Mädchen einziehen lassen, die dann mit Crazy groß werden kann. Die beiden waren ein gutes Team und hatten viel Spaß miteinander. Leider musste Crazy uns verlassen, so dass nun Cheyenne und Buddy als Spielpartner für Barynia herhalten müssen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fernsehjunkie

 

 

 

 

Barynia mit 6 Wochen.

 

 

Schwesterchen Basanti

 

 

Barynia und ihre Geschwister Bastiaan (links) und in der Mitte Basanti.

 

 

 

 

Der Einzug von Barynia verlief ausgesprochen harmonisch. Nachdem sie zuerst alleine gucken durfte, wurden die restlichen Bewohner vorgestellt. Kater Buddy hat sich dann jedoch mehr für die fremde Transportbox interessiert als für Barynia. Erst später nahm er mal eine Nase voll neuer Katze. Cheyenne fand den kleinen Hopser noch uninteressanter und fragte sich wohl, warum sie wegen DER geweckt wurde. Nach kurzem Gucken und einmal schnuppern ging sie ihrer Wege. Nur in Crazy fand sich endlich jemand, der die Neue spannend fand und ihr erst einmal auf den Fersen blieb. Doch auch Crazy war nur neugierig und später wollte sie auch gleich mit Barynia spielen. Alles in allem eine der nettesten Zusammenführungen, an die ich mich erinnern kann.

 

 

 

 

Barynia wurde gleich freundlich in unsere Gruppe aufgenommen.

 

 

 

 

Barynia hat Menschen zum Fressen gern.

 

 

 

 

 

Barynia war schon erfolgreich auf Ausstellung. Hier geht's zum Ausstellungsbericht.

 

 

Badespaß im Mai 2012

 

 

Barynia ist seit Ende Mai 2012 Kittenchampion.

 

 

Barynia gewinnt im Juni 2012 erneut Best of Best. mehr darüber

 

 

 

 

 

 

Barynia mit 5 Monaten.

 

 

 

 

 

Barynia im August 2012

 

 

Barynia an ihrem ersten Geburtstag. Happy Birthday süße Maus.

 

 

Barynia mit Cheyennes Baby Junior.

 

Barynia trägt seit Mai 2013 den Titel Champion.

 

Barynia gewinnt auf der Pfingstausstellung in Bad Nenndorf Best over all. Ausstellungsbericht

 

Barynia gewinnt in Hamburg Farmsen erneut Best over all.

Ausstellungsbericht

 

Barynia trägt seit Juni 2013 den Titel Internationaler Champion.

 

 

 

nach oben

 

 

 

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

 

 

 

 

 

Internationaler Champion

Barynia on Tiptoe