Infinity bleibt in unserer Nähe in Hamburg. Dort hat sie einen 24-Stunden-Rundum-Service auf Lebenszeit gebucht. Außerdem hat Infinity eine sehr hübsche Freundin bekommen. Die süße Lahoma in schickem sorrel wird ihr dort Gesellschaft leisten. Die beiden werden sicher ein gutes Team werden.

 

 

 

 

Infinity, die künftig Mimi gerufen wird, fand den Umzug ausgesprochen spannend. Überall gab es tolle Ecken zu erkunden. Sie war so beschäftigt, dass sie immer wieder vergaß, dass es da ja noch eine andere Katze gab.

 

 

 

Lahoma war nur zu Anfang ein wenig ängstlich, schließlich aber sehr neugierig, wer da ins Haus geschneit war. Ihre Augen waren kugelrund und wenn Infinity zu dicht kam, fauchte sie vorsichtshalber ein wenig. Doch davon ließ sich Hüpfemaus nicht wirklich beeindrucken. Zumal sie ja wusste, dass sie zwischen den winzigen Spalt der zwei Sofas passte und man dort perfekt verschwinden konnte.

 

 

 

Richtig toll fand sie auch das kleine Aquarium. So einen Katzenfernseher mit lebendem Inventar finden  eigentlich alle Katzen interessant. 

 

 

Beim gemeinsamen Fressen sind sich die Mädchen schnell näher gekommen.

 

 

Mittlerweile ist schon ein wenig der Alltag eingekehrt. Lahoma und Infinity haben sich arrangiert, auch wenn es ab und an noch ein wenig knirscht. Ein wenig aufregend wurde es noch mal, als der neue Kratzbaum aufgestellt wurde. Der wurde gleich von beiden Katzen ausgiebig beklettert und schließlich für gut befunden. Auf den Balkon müssen sie noch ein wenig warten. Das Hamburger Wetter im Februar ist absolut nicht katzentauglich und außerdem fehlt noch das Schutznetz. Doch schon bald können hoffentlich beide Mädchen auch ein wenig Frischluft genießen. Der Blick nach draußen ist jedenfalls toll.

 

 

 

Am Fenster haben die Fellträger einen tollen Blick.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

 

 

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

    

 

Infinity

im neuen Zuhause