Die Ausstellungen in Buxtehude und Buchholz (beide vom HEKC e.V.) waren leider so ereignislos, dass wir sie hier auf einer Seite zusammenfassen möchten. 

 

Auf beiden Ausstellungen hatten wir nur Barynia mit. In Buxtehude bekam sie ihre ersten beiden Punkte für den Championtitel. Ansonsten gibt es von dort eigentlich nichts zu berichten. Es gab praktisch keine Besucher und leider saßen wir auch nicht neben den anderen Somalis. Vielleicht wäre es dann etwas netter gewesen.

 

In Buchholz  waren so wenige Aussteller, dass die Veranstaltung beinahe abgesagt worden wäre. Eigentlich sollte es auch eine Sondershow Somali geben, aber obwohl eine ganze Menge Katzen gemeldet waren, reichte die Zahl der Tiere dafür nicht. Es war ein sehr sehr ruhiger Ausstellungstag und leider hatte es auch hier nicht mit unserem Platzierungswunsch geklappt. Immerhin bekam Barynia ihren dritten Championatspunkt und den ersten für den Internationalen Champion.

 

 

 

Zudem gewann sie noch Best of Color. Mehr passierte an dem Tag leider nicht und obwohl es nur sehr wenige Katzen gab, war die Ausstellung erst um 17.30 Uhr zu Ende. Glücklicherweise war der Fahrweg nicht so lang, so dass wir danach schnell zu Hause waren.

 

 

nach oben

 

 

 

 

 

 

 

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

    

Ausstellungen von Barynia in 

Buxtehude 2012 und Buchholz 2013

Champion- und Int.Ch.-Klasse