Felix heißt jetzt Pirelli und wohnt gar nicht weit weg von uns. Nach nur einer halben Stunde Fahrt waren wir bei seinen neuen Menschen angekommen, die schon ganz aufgeregt auf ihren Schatz gewartet haben.

 

 

 

 

Der letzt Tag vorm Umzug.

Noch ein Foto - noch einmal spielen mit dem Lieblingsspielzeug, dann geht es los.

 

 

Der sanfte Pirelli nahm den Umzug in sein neues Leben total gelassen hin. Das er in einer völlig neuen Umgebung war, schien ihn kaum zu interessieren. Er schnüffelte mal da und guckte mal da drüben und dann war er damit im Grunde auch schon durch. Da war selbst ich ein wenig irritiert und regelrecht sprachlos. Noch nie hatte eines meiner Kitten ein solches Desinteresse an seinem neuen Heim. Was für Pirelli viel wichtiger zu sein schien war sein neues Frauchen. Und das war SEIN Frauchen! Es war unglaublich. Er ging zu ihr hin und schmuste ausgibig. Dann stellte er kurz fest, dass es ja da noch den Herrn des Hauses gab und sagte auch da mal Guten Tag. Doch dann ging er auch schon wieder zurück zu Frauchen. Schmusen, treteln, knutschen - das ganze Programm. Ach ja, ich war ja auch noch da. Er kam dann noch mal kurz zu mir, aber das war wohl nur der Höflichkeit wegen. Eigentlich war ich abgeschrieben. Pirellig ging dann tatsächlich doch noch mal im Zimmer herum, aber wirklich lange hilt er sich damit auch diesmal nicht auf. Wieder ging es zügig zurück zu seinen Menschen.

 

 

 

Bei Frauchen ist es am Schönsten.

 

 

Hier ist es toll, hier bleibe ich.

 

 

"Wow - Frauchen hat einen ganzen Karton voller schicker Sachen für mich bestellt."

 

 

"Da helfe ich doch gleich mal beim Auspacken."

 

 

"Ich liebe Federn!!!"

 

 

"Fummelspiele mag ich auch."

 

 

Und nach dem Spielen geht's auf's Kuschelkissen.

 

 

"Also mit der Schminke kann ich nun wirklich nichts anfangen."

 

 

 

 

Pirelli hat gehört, dass sein neuer Freund aus Griechenland gelandet ist.

 

 

Der "Grieche" heißt Kiko und hat wunderschöne Smaragdaugen.

Pirelli und er verstehen sich von Anfang an.

 

 

 

Kiko kommt aus einer Katzenauffangstation. Dort wurde er von Tierfreunden gepflegt und umsorgt. In Griechenland hätte er keine Chance auf ein neues Zuhause gehabt. Dass er nach Deutschland vermittelt werden konnte ist sein großes Glück und dank lieber Flugpaten ging es für ihn dann auch schnell ins neue Heimatland.

 

 

 

Pirelli ist hat in Kiko einen wahren Freund gefunden.

 

 

Kiko wäscht Pirelli so doll, dass dieser schon ganz nass ist.

 

 

Pirelli dank Kiko im neuen Wetlook.

 

 

Doppelt schön. Kuscheln mit Katzenkumpel auf Herrchen.

Fazit: keine Steigerung möglich :-)

 

 

Wahre Katerliebe!

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

 

 

 

www.somalischnurrer.de © 2008 Kontakt

    

 

Felix (Pirelli)

im neuen Zuhause